Wheres my Water Speicherplatz Problem beim Galaxy Tab

R

Ryback85

Stammgast
9
hallo,

habe mir heute im market wheres my water gekauft auf meinen htc dz geht es ohne probleme wollte es aber lieber auf meinen galaxy tab spielen (dort habe ich auch die free version getestet) nun habe ich leider das problem das mit der market sagt das ich nicht genügent speicherplatz frei hätte. aber ich habe noch über 1,3 gb auf dem telefon frei habe auch extra noch speicher frei geräumt da ich dachte es ist ein anzeige fehler. das galaxy tab ist noch auf der version 2.2 mit vodafone branding aber denke nicht das es daran liegt. die google suche und die forums suche hat leider nicht den erfolg gebracht den ich mir erhoft habe. hoffe mir kann hier einer weiter helfen.
 
Dachte ich mir schon das es am OS liegt. Werde also mal schauen ob es für mein SGT ein Update gibt aber das mache ich erst wenn ich wieder zuhause bin. Danke für die Info
 
Bei meinem galaxy s2 geht das Display beim spielen dieses Spiels aus, wenn ich nicht dauernd auf dem Touchscreen rumdrücke.

So als wenn man das Gerät einfach liegenlässt und es sich abschaltet.

Spiel läuft sonst problemlos.

ICS 4.0.3

Jemand ne Idee ?
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
H
Antworten
4
Aufrufe
960
SirMarc
SirMarc
D
Antworten
12
Aufrufe
810
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten