1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. f1nch, 09.05.2012 #1
    f1nch

    f1nch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hätte so gerne mal ein Theme wie BlackInfinium aber umgekehrt :)

    D.h. Schwarz auf Weiß und ganz simpel gehalten.

    Ich weiß das frisst mehr Akku die weißen Flächen aber trotzdem fände ich es glaube ich sehr sexy. Vllt hats einer von euch ja drauf und bastelt was:p.

    Wollte nur mal vllt nen Stein ins Rollen bringen :D


    Gruß
     
    theFUNKYshit gefällt das.
  2. DerUni, 09.05.2012 #2
    DerUni

    DerUni Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit CM9 kannst auf Negativ einstellen. Okay, cyan ist dann rot... aber es wäre erstmal "andersherum"

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. f1nch, 10.05.2012 #3
    f1nch

    f1nch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja gute Idee aber leider ist das alle Negativ weißt du :p. Auch Bilder, Symbole usw. Also nicht die richtige Lösung^^
     
  4. DerUni, 10.05.2012 #4
    DerUni

    DerUni Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist mir bewusst :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "White Infinium" im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2",