Whithings Activité, Runtastic Moment, Elephone W2 Alternativen

M

manuelbvb

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich überlege mir derzeig mir eine Uhr anzuschaffen mit smarten Funktionen. Ich hatte zuvor das Mi Band 1 und Mi Band 1s. Habe jedeoch leider beide verloren, weil das Band immer aufgegangen ist.
Außerdem fande ich das Mi Band eher hässlich ;)

Deswegen will ich nun eine Uhr mit Trackerfunktion. Natürlich gibt es viele Smartwatches, aber für die interessiere ich mich nicht, da ich Displays an Uhren nicht mag.

So kam ich auf Uhren mit analogen Ziffernblatt, die trotzdem einem Fitness Tracker ähneln.

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt habe ich hier schon ein paar gefunden: Whithings Activité (Pop, Steel), Runtastic Moment, Elephone W2.
Hat jemand Erfahrungen? Und gibt es weitere Alternativen? Die von Whithings ist mir etwas zu teuer, die Runtastic finde ich nicht so schön und die Elephone W2 Uhr soll eine unterirdisch schlechte App besitzen.

Bin für jede Anregung und Antwort dankbar. Vielleicht gibt es ja noch viel mehr Alternativen.
Aber wie gesagt, ich möchte eine Uhr als Fittnestracker und nicht anders herum, da mir das Design wichtig ist

Danke schon mal.
 
Gibt noch welche von Garmin (vivomove) und die Fossil Q-Serie (garmin mit sehr guter App), aber beide marken sind Preismässig recht weit oben angesiedelt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
408
raemel74
R
G
  • garfield10000
Antworten
2
Aufrufe
1.394
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
Antworten
2
Aufrufe
1.989
chrisot
C
Zurück
Oben Unten