Wi-Fi App aus Versehen gelöscht...

C

Cossor

Gast
Moin,

ich habe meine Wi-Fi App aus Versehen gelöscht, bzw. ich finde diese nicht mehr bei der App-Übersicht. Gibt es eine Möglichkeit, diese App wieder zu installieren?

Danke für Eure Hilfe!


Gruß

Cossor
 
Hallo,

ich vermute du meinst nicht die App sondern die Verknüpfung.
Wähle eine freie Fläche auf deinem Screen nach dem entsperren, wenn nichts mehr frei ist, nach links oder rechts wischen.

Dort lange drauf bleiben, oben rechts erscheint ein plus da drauf rücken , daraufhin öffnet sich das menü Zum Startbildschirm hinzufügen.

Dort unter extras Wifi auswählen und tata es ist wieder da.

Grüße
 
Danke für Deine Antwort. Leider hilft mir diese nicht so richtig weiter...

Bei mir wird die App im App-Menü (Wo alle Apps aufgelistet werden wie facebook, Kalender, Browser, Walkman, etc.) nicht mehr aufgeführt. Vorher war bei der App-Übersicht eine "Kachel" mit dem Namen "Wi-Fi". Diese ist nun nicht mehr vorhanden. Wenn man diese App aktivierte, öffnete sich ein neues Fenster.


Gruß

Cossor
 
eine deratige app habe ich nicht gesehen, kann es jetzt leider auch nicht mehr kurz überprüufen da ich gerade dabei bin mein handy auf miui zu flashen.

welche funktionalität hatte denn diese wifi app?
 
  • Danke
Reaktionen: Cossor
Mir ist eine App namens wifi auch ne bekannt, sorry

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Cossor
Hmm...habe ich eventuell dann etwas Anderes gelöscht, wenn Euch allen diese App unbekannt ist? Bei der App-Aufführung auf Seite 2 fehlt bei mir rechts unten eine App - bzw. ein Platz ist frei, obwohl auf Seite 3 weitere Apps aufgeführt werden...

Schon einmal ein Danke an Euch!
 

Ähnliche Themen

Urbanoid
Antworten
3
Aufrufe
2.290
Aaskereija
Aaskereija
aame
  • aame
Antworten
2
Aufrufe
901
aame
aame
H
Antworten
7
Aufrufe
2.075
hawk20
H
Zurück
Oben Unten