Wi-Fi Calling beim V10

Khirdik

Khirdik

Dauergast
808
Hey Leute. Ich finde bei Google mehr als genug Einträge, dass WiFi Calling aka VoWiFi beim V10 wohl geht. Was ist nicht rausfinden konnte ist: welche Versionen des V10 unterstützen dieses Feature und gibt es eine ROM oder KDZ das man flashen kann, die das Feature hat? Ich arbeite in nem Megan Funkloch aber habe halt WiFi und würde gerne erreichbar sein..
Ganz liebe Grüße und frohe Festtage
 
Also das Geheimmenü habe ich gefunden aber das Setzen des Wertes auf 1 macht kein WiFi calling toggle sichtbar. Auch kein WiFi calling symbol in der notification bar.. ATT gebrandete Geräte haben vielleicht eine andere ROM, kann das sein?
 

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.090
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
4
Aufrufe
1.460
Telefonboy
T
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.289
mistbogel
M
Zurück
Oben Unten