wi-fi direkt und bluetooth

P

polskasmog

Neues Mitglied
0
hey leute hab wieder ein kleines problem. ich versuche eine apk datei (flash Player) auf mein galaxy s2 zu schicken. die kopplung klappt problemlos aber er will einfach die datei nicht schicken. jedes mal schlägt das senden fehl. hab es auch peer bluetooth probiert aber der dateimaneger zeigt nur wi-fi direkt, e-mail und skype an. wie sende ich das den jetzt über bluetooth oder wi-fi direkt. hoffendlich gibt es da einen trick. danke schonmal
 
Ich verwende zum Übertragen immer die FTP-Funktion von "Solid Explorer Beta 2" oder "AirDroid". Vielleicht wären das Alternatiiven?
 
das wäre zwar eine alternative aber es sollte doch auch ohne funktionieren oder? da muss es doch ne lösung geben.
 
Gerade für die apk. Dateien eignet sich via BT "Bluetooth File Transfer".
War sogar in der Lage gekaufte apk. von einer Device auf die Andere zu packen.
 

Ähnliche Themen

A
  • andi_n
Antworten
1
Aufrufe
2.232
2waq
2waq
P
  • polskasmog
Antworten
4
Aufrufe
2.800
klarahimmel
K
E
Antworten
1
Aufrufe
2.567
Cracker2014
Cracker2014
Zurück
Oben Unten