M
Mawis
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
- #41
ok werd ich gleich mal versuchen ...
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den brauchst du nichtMawis schrieb:also das funktioniert bei mir irgendwie nicht ..
- hab die Datei runtergeladen
- handy per Sync angeschlossen
...
???
xoxol13 schrieb:Du brauchst wenn alle Strike reisen ne Goldkard
Mawis schrieb:aso ok dann kann ich das ganze also jetzt vergessen ?! :-/
xoxol13 schrieb:Sag ich doch )))) HTC Support das sind nur Deppen.
Das Menü nach dem Rücktaste + PowerOn ist kein root )))) es ist nur Bootloader Menü
Mawis schrieb:ja mein ich ja xDD
haste das Video angesehen ? verstehst jetz mein Problem ?
kann jetz also nur auf ein neues Update warten oder das Gerät reklamieren ..
oder ? :-/
MfG
eraser6600 schrieb:Btw: Die Antwort von dem HTC Supportheini ist ja mal wieder herrlich inkompetent. Hat der deine Mail überhaupt komplett gelesen?
Mawis schrieb:ähm hab hier im Forum was gelesen über einen Hardreset
kann ich das evtl. mal versuchen ? Ist das nicht die Werkseinstellung ?
muss ich die *2767*3855# im Telefon eintippen ?
Lion13 schrieb:Dachte ich eigentlich auch - aber wenn ich die Infos auf dieser Seite richtig interpretiere, gibt es Unterschiede:
-# # 7780 # # *
Das wäre ein Reset, also ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen
- * 2767 * 3855 #
Das wäre dann der angesprochene Hardreset, der die originale Firmware neu installiert und wirklich alle Daten löscht.
Ja.
Mawis schrieb:das habe ich gerade eben probiert aber es steht dran: Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code ^^
Es hat nur * # * # 4636 # * # * funktioniert ... *HUT AB* xD
naja hat sich in dem Fall dann AUCH erledigt xD
MfG