Wi-Fi kann nicht aktiviert werden

S

Schweinchenschlau

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

vor kurzem habe ich mit meinem legend ein update runtergeladen, was auch alles funktioniert hat. dummerweise konnte ich danach das wlan nicht mehr aktivieren. unter "drahtlos und netzwerke" ist es nun nicht mehr möglich den haken bei wlan zu setzen. es steht nun folgendes unter wlan:

"wi-fi kann nicht aktiviert werden"

was nun? wie bekomme ich das wieder aktiviert? eine ältere version draufladen? wenn ja, wie? und woher bekomme ich die?

für antworten wäre ich dankbar :smile:

ps. mit der suchhilfe hab ich nix zu dem thema gefunden
 
1. Handy neu starten, wenn das nicht hilft...
2. Flugmodus an/aus machen, wenn das nicht hilft...
3. Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, vorher Sim-/SD-Karte raus nehmen !!! Vorsicht alle Daten gehen verloren !!!, wenn das nicht hilft...
4. Handy umtauschen
 
danke erstmal...


1. & 2. bringt nix. fehler bleibt. umtausch nicht möglich, da das vodavone branding entfernt wurde -> mögliche fehlerursache?

zu 3. wie sichere ich meine daten? welche daten lassen sich vor dem zurücksetzen sichern? wichtig wären kontakte.

andere optionen die alte version wieder drauf zu bekommen gibt es nicht? :huh:
 
Naja, wenn das Branding eh schon entfernt wurde, schau doch einfach mal im Root Bereich hier im Legend Thread nach, davon hab ich leider keine Ahnung.

Prinzipiell lassen sich alle Daten sichern, bis halt auf die Einstellungen.

Schau mal hier: HowTo HTC Legend reseten. | apertureless
 
  • Danke
Reaktionen: Schweinchenschlau
vielen dank für den tip. ich werde es mal probieren... :smile:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
80
Aufrufe
17.735
xoxol13
X
S
Antworten
1
Aufrufe
2.937
Spevil
S
P
  • p01.01
Antworten
5
Aufrufe
2.815
p01.01
P
Zurück
Oben Unten