Wichtig: Brauch hilfe

B

Burak721

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi leute
ich hab mir titanium backup geholt und wollte die provieder sachen löschen
und ich habs auch hinbekommen
nur jetzt is es so mein G3 zeigt mir immer so android muss gestoppt werden oda so also das es n fehler hat
ich hab die apps zufor gesichert aba ich weis nich wie ich die wieder installieren kann :(
kann mir bitte jemand schnell weiter helfen
 
Android muss gestoppt werden? Wann bei was bekommst du einen FC? Vielleicht solltest du einfach neu flashen und nichts mehr löschen, dessen funktion du nicht kennst.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
was ist FC???

ich hab nicht geflasht is die orginal version von T-mobile 2.1 Eclair :(

die funktion wusste ich ja :/ war so n mediacenter von t-mobile aba was hat der mit dem zeugs zu tun

ich bin ein völliger leihe hab kein plan wie ich flashen soll :(
 
Burak721 schrieb:
was ist FC???

ich hab nicht geflasht is die orginal version von T-mobile 2.1 Eclair :(

die funktion wusste ich ja :/ war so n mediacenter von t-mobile aba was hat der mit dem zeugs zu tun

ich bin ein völliger leihe hab kein plan wie ich flashen soll :(

FC = force closed, also dass wenn das App unerwartet geschlossen werden muss. Zu welchen Zeitpunkt, bei welcher App bekommst du die Meldung? Bist du sicher das richtige gelöscht zu haben? Läufts im abgesicherten Modus noch stabil?
 
Zunächst einmal zum Löschen von System-Apps: Das ist meistens weitgehend sinnfrei, da es keinen Platz für User-Apps schafft (was häufig der Hintergrundgedanke dabei ist), dafür aber - wie Du gemerkt hast - eine hervorragende Möglichkeit ist, sich in den Fuß zu schießen. System-Apps sind auf einer anderen Partition als User-Apps, freiwerdender Platz kann also nur für andere Systemsachen genutzt werden.

Es würde vielleicht etwas nutzen, wenn Du wüsstest, welche App genau Du gelöscht hast oder die Fehlermeldung korrekt wiedergeben könntest. Aber ich denke, das wird alles nichts daran ändern, dass Du neu flashen musst. Lies also mal https://www.android-hilfe.de/forum/...hen-einer-gesamt-software-per-odin.45433.html, besorge Dir Odin und frage nach Dingen, die Dir noch unklar sind. Ich fürchte, da musst Du durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute

also ich hab ne mediacenter app von t-mobile gelöscht

aba hat sich erledigt hab gestern noch bis halb 1 ne fw rauf gehaun von samfirmware.com oda so und jetzt hab ich 2.2 Froyo drauf ^^ *happy*

& Flashen is doch nich so schwer xD

& Thanks @ all
 

Ähnliche Themen

SG3 Maxi1125
  • SG3 Maxi1125
2
Antworten
21
Aufrufe
3.186
qaysedcftgb
Q
paul28
  • paul28
Antworten
2
Aufrufe
1.618
paul28
paul28
F
  • Fleb
Antworten
4
Aufrufe
1.049
s3th.g3ck9
s3th.g3ck9
Zurück
Oben Unten