WICHTIG: Googlemail und sms

paul28

paul28

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Seit einiger zeit habe ich folgende probleme: 1. Meine googlemail app funktioniert nicht mehr (die emails werden nicht mehr aktualisiert auch wenn ich auf aktualisieren drücke) und
2.VIEL WICHTIGER: meine sms werden nicht mehr abgerufen! ich habe schon die sms einstellungen auf standard gestellt usw aber es kommt immer nur die meldung
“Nachrichtenspeicher voll
Eingehende Nachricht aufgrund eines unbekannten Fehlers abgelehnt “
es wird zwar immer angezeigt dass ich nur noch wenig internen speicher habe aber ich müsste noch ca. 1 mb frei haben
 
SMS sollen schon Probleme machen wenn der interne Speicher < 20 MB hat. Du solltest mal ausmisten! ;)
 
JAA
DANKE
Jetzt habe ich 15 mb frei und plötzlich 5 neue sms und 7 neue emails!
 

Ähnliche Themen

M
  • mantle
Antworten
1
Aufrufe
2.257
meLAW
meLAW
I
  • Iceweasel
Antworten
0
Aufrufe
1.238
Iceweasel
I
P
  • Psycorax
Antworten
3
Aufrufe
2.387
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten