1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Toisan, 16.04.2010 #1
    Toisan

    Toisan Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    habe mir gerade die Gallery des NexusOne aufs Desire gepackt, dan diese als standart für Fotos ausgewählt (für Videos lieber HTC player), dies hat soweot auch alles super funktionier, mit Pinch to Zoome unterstützung, außer der Kamera Buttom Oben rechts geht nicht, stört mich aber wenig...

    Zur Frage:
    wenn ich nun ein Bild mach, in der kamera auf Gallery öffnen drück, läd es IMMER die alte von Sense/Htc (was auch immer)... -.-
    gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?

    Bin ja Schließlich auch nur ein Neuling xD

    Danke schon mal

    Toisan
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
    watercool gefällt das.
  2. watercool, 16.04.2010 #2
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Du bist echt mein Held, genau die App hab ich gesucht!!!!

    Bei mir zeigt er auch gar keine Fotos vom Handy an, nur meinen Picasa account

    edit2: hm, jetzt isses auf einmal da, komisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
  3. Toisan, 16.04.2010 #3
    Toisan

    Toisan Threadstarter Android-Experte

    lese xD

    ja ist bei mir auch so...wird vllt iwann mal gefixt, liegt an Android 2.1...ist eigentlich auch fürs Milestone gemacht worden...

    Edit|| hat vllt noch geladen...solange ss nun geht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
  4. watercool, 16.04.2010 #4
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    jou alles ok jetzt, das ist echt extrem geil das App, woher hast dus wenn ich fragen darf?

    Dann kann JustPictures ja wieder vom Desire verschwinden.

    Sorry hab meine blöde Fragen wegen kamera schon rauseditiert gehabt hehe
     
  5. Toisan, 16.04.2010 #5
    Toisan

    Toisan Threadstarter Android-Experte

    hier und dort xD

    und Watercool, kannst du mal testen, ob du direkt von der kamera zur N1 Gallery geleitet wirst? musst sie davor als standart einstellen...
    (für Standart: Lade dir "Astro File Manager", gehe zum Ordner Bilder, Öffnen, und dan "Gallery" wählen, und Häckchen bei immer verwenden)
    währe für mich noch interesant


    ABER WEIß JEMAND WAS ZU MEINER FRAGE?? (s.O.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
  6. watercool, 16.04.2010 #6
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Das wirst du nicht ändern können denke ich. Kamera - Camcorder und Bilder ist eine einzige App, die verschiedenen Bezeichnungen sind ja nur Shortcuts zu gewissen Teilen des gesamten Programmes.

    Ansonsten ist bei mir bei Bildern jetzt das Nexus Teil als Standardprogramm eingetragen, mehr wird leider nicht gehen, ausser evtl eine alternative Kamera App holen.
     
    Toisan gefällt das.
  7. Toisan, 16.04.2010 #7
    Toisan

    Toisan Threadstarter Android-Experte

    Aufjedenfall mal danke, dan werde ich mal den market durch suchen...schade eigentlich...dachte das dies soweit auch möglich ist...weil die standart gallery ist nix gutes...vorallesm gibt es keine miniatur ansicht der bilder...
     
  8. watercool, 16.04.2010 #8
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Gib bitte bescheid falls du was gutes findest! Danke
     
  9. Toisan, 17.04.2010 #9
    Toisan

    Toisan Threadstarter Android-Experte

    Naja...habe schon paar aus probiert... aber taugen tun die meisten eher nicht...kennt jemand ein gutes Kamera app?
    Währe voll toll ;)

    man sollte dan zu der gallery die man aus gewählt hat weiter geleitet werden!
     
  10. donklaos, 05.05.2011 #10
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Wenn ich flv-Dateien angucken will, muss ich imer erst den Rockplayer öffnen und dann daraus meine Videos suchen. Ich würde ihn gern als Standardplayer für flv-Videos setzen. Sandardmäßig öffnet sich das Onboard-App "Video" (so heißt es zumindest, wenn man im ES-File-Explorer sagt "öffnen mit"), dieses finde ich aber nicht in der Anwendungsliste, um das Häkchen zu entfernen.
    Übrigens sind beim Rockplayer Bild und Ton asynchron. Gibts da nen besseren Flash-Player?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
  11. schinge, 05.05.2011 #11
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Bei ES-Datei-Explorer wird da nur der Typ ausgewählt. Wenn Du keinen Standard für diesen Typ gesetzt hast, wird danach nochmaql ein Auswahlmenü angezeigt, in dem Du auch die Möglichkeit die Standard-App zu definieren. Wahrscheinlich hat die App "Alben" momentan die Standardzuweisung.
     
  12. donklaos, 05.05.2011 #12
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Und wie setze ich einen Standard für flv.-Dateien zum Rockplayer?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
wie die Uhr-App vom Bravo auf ein Galaxy S5 installieren ? HTC Desire Forum 18.07.2016
Du betrachtest das Thema "[Wichtig] Standard-App wählen!" im Forum "HTC Desire Forum",