Wichtig! Suche App Screen Record + System Sound

C

Cosmo3x

Neues Mitglied
1
Guten Tag


Suche eine App mit der ich den Screen auf nehmen kann und suchen sound vom System also nicht vom Mikrofon sondern vom Handy slebst sei es ein Spiel oder mp3 ......

Hoffe da gibt es was vernünftiges ach ja hab kein Root[emoji6]
 
Hallo,

hast du eine geeignete App gefunden? Falls nein, kannst du diesen kostenlosen Recorder ausprobieren, es benötigt kein Root und kann Handy Display samt Sound aufzeichnen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Oben steht doch Dick Fett das nur der System Sound mit aufgenommen werden soll !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: Ausdrucksweise bereinigt von @magicw
aus der Appbeschreibung: Dieses Tool unterstützt auch die Aufzeichnung der Töne über einen Mikrofon.

somit nicht das was er sucht ;) suche auch schon Jahre, aber alle zeichnen nur via MIC auf, somit hast immer Umgebungsgeräusche dabei ;)
 
Ich nutze den DU Recorder und kann ihn nur empfehlen.
Aber er macht nicht das was hier gewünscht ist.


Android lässt es nicht zu und daher ohne Root nicht möglich.

Man kann zb Audio per BT abgreifen und ins Video wieder einfügen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
zu Umstädlich ;)

btw was geht mit Root?
 
Wird wohl nicht ohne weiteres zu machen sein selbst mit Root.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
THX das schaue ich mir mal an mein Root Handy habe ich gerade nicht griffbereit
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Berichte dann bitte ;)
 
Das wird etwas dauern.
Heute geht es in den Urlaub.
Paar Tage London.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
So nun hab ich mal die screen-recorder-pro-0.1.3.apk von XDA getestet.
Funktioniert [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Wahlweise mit Umgebungsgeräusch oder nur die Internen Sounds wie von einer App oder System Sounds.

Getestet am Elephone M2

57303f9bd70093d173f91b765cbe92ee.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
wow cool Danke
 
Die scr-screen-recorder-pro-1.0.5.apk habe ich genommen nicht die screen-recorder-pro-0.1.3.apk.

Sorry da hab ich mich verschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
und ich habs Überlesen lol
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
255
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
655
Ralf164
R
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
276
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten