Wichtige Fragen zu LG G5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fighterst

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

wenn man bspw. das LG G5 auf der LG Unlock Seite, unlocken würde mit dem IMEI des Smartphones etc.

Dann verfällt die Garantie so wie ich es weiss stimmts ?
https://developer.lge.com/secure/Login.dev
Könnte man JEDOCH aber das ROM flash counter zu 0 setzen, wie bei SAMSUNG mit dem Triangleaway ?
---> Sodass man wieder Garantie draufhat.


Wird es in nahe Zukunft für das LG G5 eine andere rooting und entsperrungs-methode geben, ohne dass man sich auf der LG UNLOCK Seite unlocken muss ?


Kommt bald das Cynanogenmod für das LG G5 100% oder 99,9% raus ?
 
Hallo,

Multi-Frage-Threads sind gemäß den Forenregeln nicht erlaubt, weswegen ich das Thema an dieser Stelle schließe.
Ich verweise hier einfach mal an folgende Stelle:
Root / Custom-ROMs / Modding für LG G5

Dort kannst du dir die erfragten Informationen holen & gerne auch separate Threads erstellen, aber nur mit einer Frage pro Thread!
Die meisten deiner Fragen dürften in den dortigen Threads aber bereits beantwortet sein, soweit ich das im Blick habe. Also bitte mal einlesen.

Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: Einstein1983
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
723
el-sahef
E
D
Antworten
5
Aufrufe
1.402
Nuvirus
N
N
Antworten
37
Aufrufe
7.447
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten