Wichtige Fragen zum Note!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mobile surfer

Mobile surfer

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo Note Besitzer!
Ich wechsele vom Motorola Atrix demächst zu einen anderen Smartphone und zurzeit sieht es so aus als ob es das Galaxy Note sein wird.
Ich habe einen großen Fehler mit den Atrix gemacht da ich eigentlich es nicht benutzen konnte um hochqualitative Videos von meinen Router zu streamen (hab eine Fat 32 Festplatte angeschlossen).
Und das mache öfter als alles andere wenn ich zuhause bin und Freizeit habe.
Allerdings konnte mein Atrix generell nicht viele davon abspielen kann was mich sehr enttäuschte und ich brauche ein größeres Display.
Nebenbei bemerkt habe ich ständig ärger mit meinen Atrix gehabt.
Sei es mit dem Touchsceen (5 Sekunden "Raindrop" Feature), schlechte Software Updates, unverhinderbare abstürze und anderen nervigen Aussetzern.
Deswegen denke ich, dass das Note für mich passender wäre.
Aber ich habe ein paar Fragen da ich lieber vorher geklärt haben möchte:
1.Wie ist das von der Systemsoftware her aus?
Läuft das Note stabil und flüssig?
Und wie wirds von XDA Developers unterstüzt?
2.Funktionieren Spiele und Apps gut auf dem Note? (Wegen Auflösung)
3.Wie siehts mit Videos aus, laufen alle Videos auf dem Note? (1080p mkvs, 720p)
4.Gibt es probleme mit dem Touchscreen? Kann man Spiele wie GTA3 damit problemos spielen?
5.Wie laufen Emulator (FPSE, N64oid) auf dem Note?
6.Gibt es eine art HDMI Ausgang?
7.Gibt es Fehler (schlechter Touchscreen, Videoabspielfehler usw.)?
Und eine Sache:
Es gibt angeblich Probleme bei der Darstellung von Schwarz und Probleme beim abspielen von bestimmten Videoformaten.
Stimmen denn diese?
Sind sie behebbar?

Mir ist es wirklich wichtig das das Note super Videos abspielen kann!

Es wäre Toll wenn ihr meinen Fragen beantworten könntet.
Dann steht mir zwischen mir und meinen Note nichts mehr im weg.
:drool:
 
Jede Frage die du stellst ist in zahlreichen Threads, die teilweise sogar die Namen deiner Fragen tragen, beantwortet worden. Klick dich etwas durch nimm dir etwas Zeit und heut Abend hast alle Antworten dir du brauchst.
Ausserdem geh in den nächsten Elektromarkt deines Vertrauens und schau dir testweise das Probevideo an. Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mobile surfer
1: Das Note kann immer mal abstürzten. Wie jedes andere Smartphone auch (NEIN)
2: Kommt auf die Spiele und Apps an.(JA)
3: Was meinst du mit alle ? Es gibt player die alle möglichen Formate unterstützen ( JA)
4: Es gibt keine Probleme mit dem Touchscreen
5: Noch nicht probiert
6: Ja gibt es
7: Habe ich nicht, wenn dann als Produktionsfehler
Schlechte Schwarzwerte ? Eigentlich im Gegenteil, es sind super Schwarzwerte.

Geh aber einfach mal in einen großen Elektroladen und schau es dir selber an.
 
  • Danke
Reaktionen: Mobile surfer
Zu gta ;)
Siehe Anhang und habe wohl Probleme, dass schwarz etwas seltsam in Videos aussieht, dank voodoo screen control ist das aber behoben
 

Anhänge

  • SC20120425-183513.png
    SC20120425-183513.png
    213,3 KB · Aufrufe: 347
Drei generelle Hinweise:

- Nutze aussagekräftige Thread Titel. Sie sollen eine Zusammenfassung des Problems enthalten. Nahezu alle Fragen hier sind wichtig, nicht nur deine.
- Das ist bei diesen Sammelthreads natürlich schwierig. Deshalb steht in den Forumregeln extra drin: Keine Sammelthreads. Eine Frage, Ein Thread.
- Bevor du jetzt 7 Threads eröffnest: Alle deine Fragen lassen sich über die Suche relativ leicht beantworten.

Damit ist hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Mobile surfer und morpheusts
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.252
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.248
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten