Wichtige Info zu: HiUI/XiUI Custom ROM (by LavX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
4.966
Liebe Userinnen und User,

uns wurde berichtet, das in den ROM's des Developers LavX Apps enthalten sind, die eigentlich kostenpflichtig sind, sprich also Warez. Deswegen wurde der Thread mit allen seinen Links erst mal auf Eis gelegt.

Bitte stellt bei der Vorstellung neuer ROM's sicher, das dort keine Warez drin enthalten ist. Erstellt notfalls saubere Mirros

Wie geht dat?
Zip.-Datei mit einen Packprogramm öffnen (Wichtig, nur öffnen, nicht entpacken), die entsprechende .apk rauslöschen unf warten, bis die Zip-Datei aktualisiert wurde. Dann bei einem Filehoster der Wahl (Uploaded.net, Multiupload, Dropbox) hochladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.101
mariori
M
papsi
  • papsi
Antworten
1
Aufrufe
2.626
tobiass
T
D
Antworten
4
Aufrufe
2.238
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten