Wichtige Kauf-Apps

P

Pille19

Gast
Hallo,

da ich mir nun eine virtuelle Kreditkarte erstellt habe, wollte ich mir nun mit einem Schwung alle wichtigen Kauf-Apps installieren und mir das entsprechende Geld auf die Kreditkarte überweisen.

Da ich mein Handy gerootet habe, wären folgende interessant:

> Root-Explorer
> System-Panel
> SwitchPro
> SetCPU
besser als Milestone Overclocking? Ich habe gesehen das man da viel mehr Einstellungen hat und sich Profile anlegen kann.

hat jemand noch weitere Vorschläge zu Must-Have-Apps?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du gerne in Foren unterwegs bist dann Tapatalk ;-)

Mfg

Send from my X10 mini and Tapatalk
 
son ein thread existiert schon. SuFu bitte benutzen.
die frage gehört eigentlich in die android software section.

must haves:
launcherpro plus
ultra keyboard
switchpro.

eine handy cpu übertakten ist sehr riskant, das is nich so einfach wie nen Intel C2D hochzujagen. Die Cpus sind nicht umsonst auf 800mhz ausgelegt. Das Risiko wärs mir nicht wert.
 
Setcpu ist in keinsterweisse overclock und beide zusammen sind oftmals von nutzen. Abhaengig vom nutzerverhalten.

Waherend overclock die einstellung des hoechstmoglichen freq/vsel zulaesst, laesst sich in set cpu dieser dann wiederum ueber das gesamte regelverhalten einstellen, da ist schonn ein unterschied.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
1.862
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • Bastian989
Antworten
6
Aufrufe
1.426
molex
molex
K
Antworten
19
Aufrufe
1.672
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten