1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Dominik+++, 25.06.2012 #1
    Dominik+++

    Dominik+++ Threadstarter Android-Lexikon

  2. Spider1996, 25.06.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Beiträge als Wichtig makieren kann nur ein Moderator. Normal sollte es reichen den Beitrag zu melden und ein Moderator kümmert sich dann darum oder eben nicht. (Wenn es halt doch nicht so interessant ist oder nicht passt)
     
  3. Dominik+++, 25.06.2012 #3
    Dominik+++

    Dominik+++ Threadstarter Android-Lexikon

    dankeschön für die schnelle antwort :) wie melde ich meinen beitrag?
    mfg
     
  4. marc132, 25.06.2012 #4
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    über das warnschild mi dem ausrufezeichen unter dem profil

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

    an der seite meine ich
     
  5. Dominik+++, 25.06.2012 #5
    Dominik+++

    Dominik+++ Threadstarter Android-Lexikon

    dankeschön habe es gerade endeckt :)
    mfg
     
  6. Spider1996, 25.06.2012 #6
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Unten Links ist ein Symbol (rotes Warndreieck). Um genau zu sein dieses: https://www.android-hilfe.de/images/buttons/report.gif

    Das dann bei deinem Beitrag wählen (gucken das es auch deiner ist sonst weiss vlt. ein Mod nicht was du willst obwohl das ja in dem Fall nichtmal so das Problem wäre)
     
    Dominik+++ gefällt das.
  7. Thyrion, 26.06.2012 #7
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    TSC Yoda, Denowa und Lion13 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Thema Falsch vom Admin gezogen + Nicht mehr auffindbar Anregungen zum Forum 28.02.2017
"Man kann sich auch anders wichtig machen" Anregungen zum Forum 04.08.2016
Du betrachtest das Thema "Wichtiges Thema?" im Forum "Anregungen zum Forum",