Wickeda der neue

Wickeda

Wickeda

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hi ich bin der neue ;-)

Ich heise Marco 25JAHRE jung, und bin dem forum total verfallen :), ich verbringe jede freie minute damit am PC oder auf meinem wunderschönen ACE im forum zu lesen.

Ich bin seit ca 4 wochen auch stolzer besitzer von einem ace vorher htc diamond user(windows mobile) und habe auch schon dank dieses forums mein ACE mit 2.3.4 bestückt. ;-)
Hauptgrund wahr hierfür einfach die höhere auflösung bei der Camera. Hm ja das wahrs eigentlich schon von mir werde wenn ich zeit habe mal noch ein paar screen's von meinem Homescreen nachreichen

Grüße Wickeda

edit: Hier noch den versprochenen screen





Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier und viel Spaß mit Deinem Androiden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Wickeda

willkommen und noch ganz viel Spass im Forum und natürlich auch mit deinem Ace :)

Man liest sich
 
:thumbsup: okay Danke euch :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Twice
  • Twice
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten