1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. derPälzer, 20.02.2012 #1
    derPälzer

    derPälzer Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    Sagt mal, habt ihr Playerpro User auch das Problem dass die Widgets nach einem Reboot nicht funktionieren?? Ich kann drauftippen wie ich will, es passiert nix.. Ich muss jedes mal das Widget neu auf den Homescreen platzieren damit ich es von dort aus bedienen kann. Nach einem Reboot hab ich wieder das selbe spiel! Das nervt unheimlich :cursing:

    Wenn ich mit dem Go Launcher in den Landscapemodus wechsle und wieder zurück dann ist das Widget wieder aktiv, da ich aber den Go Launcher für den Landscapemodus nicht eingestellt habe, bleibt mir nix anderes übrig als jedesmal die Widgets neu zu platzieren..

    Im großen und ganzen bin ich ja mit dem Player zufrieden, dass ist auch der einzigste Player der irgendwie mit der Jkay app (galaxy s2) volume skip track funktioniert..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Spotify Widget "Problem" Foto und Multimedia 13.05.2017
Suche av Player für Android Foto und Multimedia 07.05.2017
App Schnäppchen: MX Player Pro für nur 10 Cent Foto und Multimedia 02.05.2017
Suche Apple Music auf SD Karte? Foto und Multimedia 18.04.2017
Suche Android MIDI Player mit MIDI Out über USB Foto und Multimedia 28.03.2017
Musik-Player: Musik beenden Foto und Multimedia 25.03.2017
Player Pro - Wiedergabelisten verschwinden Foto und Multimedia 07.03.2017
Akimbo Player auf Galaxy S7 Foto und Multimedia 28.02.2017
Du betrachtest das Thema "Widet problem PlayerPro Music Player" im Forum "Foto und Multimedia",