Widet problem PlayerPro Music Player

derPälzer

derPälzer

Enthusiast
590
Hi,

Sagt mal, habt ihr Playerpro User auch das Problem dass die Widgets nach einem Reboot nicht funktionieren?? Ich kann drauftippen wie ich will, es passiert nix.. Ich muss jedes mal das Widget neu auf den Homescreen platzieren damit ich es von dort aus bedienen kann. Nach einem Reboot hab ich wieder das selbe spiel! Das nervt unheimlich :cursing:

Wenn ich mit dem Go Launcher in den Landscapemodus wechsle und wieder zurück dann ist das Widget wieder aktiv, da ich aber den Go Launcher für den Landscapemodus nicht eingestellt habe, bleibt mir nix anderes übrig als jedesmal die Widgets neu zu platzieren..

Im großen und ganzen bin ich ja mit dem Player zufrieden, dass ist auch der einzigste Player der irgendwie mit der Jkay app (galaxy s2) volume skip track funktioniert..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
245
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
370
treptowers
treptowers
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
308
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten