1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. marcus86, 07.07.2011 #1
    marcus86

    marcus86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe gestern automatisch die Google Maps 5.7 aktuallisiert bekommen. Seit dem hab ich das Problem das beim Versuch ein Widged auf dem Homescreen zu legen folgende Fehlermeldung erscheint: Tut uns leid! Die Anwendung Startseite (Prozess android.precess.launcher) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Vorher lief es ohne Probleme. Ist der Fehler bei euch reproduzierbar?

    MFG

    Marcus
     
  2. Lür, 07.07.2011 #2
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja ist er, wurde hier auch schon irgendwo besprochen. Einfach Maps deinstallieren, Widget hinpacken - siehe da es klappt :thumbup:
     
  3. lubri, 21.07.2011 #3
    lubri

    lubri Junior Mitglied

    dacht ich wäre der einzige mit diesem fehler.
    gibts ne möglichkeit maps trotzdem noch zu nutzen?
     
  4. andoidbender, 21.07.2011 #4
    andoidbender

    andoidbender Neuer Benutzer

    ja einfach nachdem du deine widgets eingestellt hast,das maps update machen.is halt nur nervig,wenn du wieder neu widgets hinzufügen möchtest.dann wieder gleich prozedur. die könnten das langsam echt mal fixen.
     
  5. marcus86, 28.07.2011 #5
    marcus86

    marcus86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wollte nur kurz Mitteilen, dass mit der Version 5.8 das Problem endlich behoben wurde.

    MFG

    Marcus
     
    cybot und UllMi gefällt das.
  6. Zerberus1971, 29.07.2011 #6
    Zerberus1971

    Zerberus1971 Erfahrener Benutzer

    @marcus86:

    gute Nachricht, danke ... darauf warte ich seid zwei Mapsupdates ... dieses ständige deinstalieren und neuinstallieren ging schon auf den Sender! Gleich mal antesten!
     
Du betrachtest das Thema "Widged auf Homescreen nicht mehr möglich?" im Forum "Vodafone 845 Forum",