Widged "Verknüpfung zu Medien" braucht Doppelt soviel Platz auf Homescreen

L

Lodda

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe mein Arc s auf Original ICS aktualisiert. Kein Root, keine änderungen am Bootlader. Einige Apps wurden inzwichen "Deaktiviert"
Aktualisierung wurde mit SUS und der Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...chfuehren-und-probleme-beseitigen.259296.html gemacht, soweit läuft auch alles gut :)
Mein Problem ist, das ich vor ein paar Tagen, ausversehen die "Verknüpfung mit Medien" gelöscht habe. Jetzt nimmt das Widget doppelt soviel Platz auf dem Homescreen ein als vorher. Ich habe einen Screenshot vom alten Zustand und vom jetzigen angehängt. Jetzt kann ich über und unter den Widget (Rot gekennzeichnet) keine Apps mehr einfügen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-01-03-01-53.jpg
    Screenshot_2012-09-01-03-01-53.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 222
  • Screenshot_2012-09-18-09-13-38.jpg
    Screenshot_2012-09-18-09-13-38.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Widged lange drücken und dann auf skalieren
 
Der Launcher ist nur 4*4 für Icons
Das eine Bild zeigt aber 4*5 an. Hättest du einen mod drauf

Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk 2
 
Egal wie Lange ich drücke, es Kommt keine Option zum Skalieren.
Hatte ich auch schon probiert, kann ihn nur Verschieben oder Löschen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

Slimmer2 schrieb:
Der Launcher ist nur 4*4 für Icons
Das eine Bild zeigt aber 4*5 an. Hättest du einen mod drauf

Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk 2

Ich hatte gleich wie das Handy 2 Tage alt war ein Update per SUS auf Original ICS gemacht, wie oben schon geschrieben. Ansonsten nichts ausser Apps deaktiviert oder Installiert.
Das Update ist aber schon ein/zwei Wochen her, ausversehen in den Papirkorb verfrachtet habe ich das Widget vor drei Tagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun eine Reparatur mit SUS durchgeführt, nun ist alles wieder schick :-D

Gesendet von meinem LT18i
 
Ich habe jetzt mal das Widget zusätzlich zu dem schon nach der Reparatur vorhandenen auf einem Homscreen hinzugefügt. Diese braucht wieder soviel Platz.
Na hoffentlich hauhe ich das Original nicht wieder in den Papierkorb.
 
Kann ich bestätigen! Nur leider habe auch ich das Original gelöscht:(

mobil geantwortet:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
D
Antworten
21
Aufrufe
2.684
Ora
Ora
S
Antworten
1
Aufrufe
891
snake_ak
S
Zurück
Oben Unten