1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. alinea, 26.03.2012 #1
    alinea

    alinea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    da habe ich einen Kalender gesucht, mit dem PC ein .APK downgeloaded und auf die Handy-Speicherkarte kopiert. Mit dem ES-Dateiexplorer das Ding installiert und jetzt ist es "weg"; nirgendwo ein "Icon" zu finden. In der App-Liste steht es aber drin.

    Der Hersteller schreibt:
    "Das hier ist ein Widget, das musst du auf dem Startbildschirm ablegen!"

    Ok - und wie mache ich das? Sonst wurde immer ein "Icon" irgendwo automatisch erstellt...

    Viele Grüße
    alinea
     
  2. jna, 26.03.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Menü -> Hinzufügen -> Widget

    (Das ist eine Android-Funktion, die sogar im Handbuch stehen sollte).
     
  3. D.Blues, 26.03.2012 #3
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf den Bildschirm drücken und warten bis sich das Menü öffnet.
    Widget anklicken, Widget aussuchen.
    Es legt sich auf dem Bildschirm ab den du gerade siehst.
     
  4. alinea, 26.03.2012 #4
    alinea

    alinea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    jaja - steht im Handbuch :sleep:

    Ihr habt ja so recht... Danke für die Hinweise!

    Viele Grüße
    alinea
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Widget... Uhr, Wetter, Bilder und Musik Widget in einem Android Allgemein 02.06.2017
Wie kann ich den Namen eines Widgets herausbekommen? Android Allgemein 14.04.2017
Remonte-Ansteuerung eines Widgets Android Allgemein 13.04.2017
Bluetooth Button / Widgets auf einen Startbildschirm kriegen Android Allgemein 22.12.2016
Wie kommt man zu den Einstellungen eines Widgets? Android Allgemein 05.07.2016

Users found this page by searching for:

  1. widget auf bildschirm

    ,
  2. widget am bildschirm samsung a4

    ,
  3. Widgetbildschirm

    ,
  4. widget auf Bildschirm bringen