Widget Avic Sprachsteuerung über OK google /Tasker

N

Nicko

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo

ich würde dern die Sprachsteuerung von Avic nutzen allerdings ist der Aufweckmodus von Avic über Tablet mehr als schlecht habe früher immer Autovice und Tasker benutzt was immer gut ging..

Meine Frage kann ich über OK Google einen Taskt starten lassen der mir das Widget von dem Avic antippt so das ich dan die Anweisung über Avic einsprechen kann.

Vielen Dank

Grüße

Nicko
 
Hallo,

Mit AIVC kannst Du aber keine Tasker Tasks starten nur. Oder geht das mittlerweile?
Wenn Du schon einmal Google bemühst, dann lass doch gleich Deinen Task ausführen.
Was kann denn AIVC, was goolge>autovoice>tasker nicht kann?

mfg
 
@schmetty2

Danke für Deine schnelle Antwort..

mhhh was es kann. eher Wenieger aber finde die Bedienung für meine Hauautomation schöner.. und die Sprachausgabe besser...
Habe bisher keine TTS gefunden die sich gut anhört leider..

und will auch mit Google Spracheingabe "ok google" das Widget (Microfon) von Avic ansteuern .. die ganze Konfig ist mittlerweile in Avic bei mir..

grüße Nicko
 

Ähnliche Themen

witnix
  • witnix
Antworten
13
Aufrufe
732
mbefore305
M
E
Antworten
2
Aufrufe
308
mbefore305
M
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
170
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten