Widget für Benachrichtigungen ähnlich wie IoS

f1nch

f1nch

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo!

Ich suche gerade eine App, die Benachrichtigungen als Popup mit kurzem Inhalt für Verschieden App (Telefon, Whatsapp, Facebook, SMS usw.) anzeigt.
Also ein Widget das z.B. beim Eingang einer Sms eine Popup öffnet mit kurzem Inhalt oder ähnlichem. Es sollten aber auch mehrere Benachrichtungen angezeigt werden können.
Ähnlich wie MissedIT! nur mit dem Unterschied, dass man nicht nur die Anzahl der verpassten Benachrichtigungen erfährt sonder auch optimalerweise von wem und etwas Inhallt.

Zusammengefasst also so wie beim Iphone :)

Ich würde mir das dann nämlich auch gerne in de Lockscreen einbauen.

Vielleicht kennt ja jemand eins, ich hab noch keins gefunden das meinen Vorstellungen entspricht.
 
Im Market findet sich die App "iPhone Notifications"!
Scheint genau das zu sein was du suchst...
 

Ähnliche Themen

Mangold
Antworten
3
Aufrufe
436
Joh
J
arashi
Antworten
2
Aufrufe
184
arashi
arashi
T
Antworten
5
Aufrufe
151
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten