Widget für gmx e-mail funktioniert nicht

G

Giovanna1981

Neues Mitglied
0
Hallo,

wer kann mir bitte helfen? Habe mein htc wildfire nun schon seit Februar.
Bisher hat das widget für mein gmx e-mail Konto prima funktioniert. Habe vor wenigen Wochen mein Passwort für das GMX Konto geändert und das widget ging nicht mehr.

Nun wollte ich es wieder "einrichten" und es erscheint immer die selbe Fehlermeldung: " Warnung, Verbindung mit Mailserver kann nicht hergestellt werden um Kontoinformationen zu prüfen. Der Server reagiert nicht. "

Wenn ich mich aber ganz normal z.B. über das Lesezeichen bei meinem Mail Konto anmelde komme ich an die e-mails ran.

Bitte bitte helft mir :unsure:
 
Na am besten in der App das Passwort aktualisieren
 
  • Danke
Reaktionen: Giovanna1981
Das hilft mir irgendwie grad gar nicht weiter.... :(

Egal was ich mache es kommt diese Fehlermeldung, ich hab das Konto schon gelöscht und neu eingegeben und es geht trotzdem nicht.

Ich kann ja die Mails am Handy lesen/empfangen/senden, aber das widget geht nicht...

Vielen Dank trotzdem
 
Hast du mal das widget com bildschirm entfernt und wieder hingestzt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Giovanna1981

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.043
ONeill
ONeill
A
  • abcdefgh
Antworten
0
Aufrufe
2.403
abcdefgh
A
Zurück
Oben Unten