1. SchlesiM, 17.07.2012 #1
    SchlesiM

    SchlesiM Threadstarter Android-Experte

    Weiß jemand von Euch, ob es eine Möglichkeit gibt (z.B. per Widget), direkt den Steuerdialog aufzurufen, der normalerweise nur erscheint, wenn man die Tasten für die Lautstärke bedient? Mir wäre eine Einstellung per Touchscreen lieber, als über diese (etwas billig wirkende) Tasten.

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
     
  2. Cinema3D, 17.07.2012 #2
    Cinema3D

    Cinema3D Erfahrener Benutzer

    Gibt da einiges im App-Store. Einfach mal nach Volume suchen lassen.
     
  3. SchlesiM, 17.07.2012 #3
    SchlesiM

    SchlesiM Threadstarter Android-Experte

    Ist schon klar. Ich suche aber nicht ein anderes/zusätzliches Tool, sondern eines, über das ich den originalen Einstellungsdialog aufrufen kann.

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
     
  4. Trollhammar, 19.07.2012 #4
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Nein, gibt es nicht. Es gibt aber genug Apps von Dritten, die das Problem lösen. Also nichts wie ran!