1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Alewx, 02.07.2011 #1
    Alewx

    Alewx Threadstarter Neuer Benutzer

    Aloa,
    habe mein Arc seit etwasmehr als einer Woche, leider mit TMob.
    Mein Problem ist aber das, wenn ich versuche das "Fotos und Videos" Widget auf einem Bildschirm zu erstellen, ich die Meldung bekomme "Das Widget wurde bereits hinzugefügt", nur dass, das Widget nicht auf irgendeinem der 5 Bildschirme ist.

    Mein Arc ist ohne Root, läuft auf 2.3.3, und hat auch den Standart Launcher. Habe bereits mehrfach Neugestartet, ohne Veränderung.

    Freue mich über Hilfen oder Tipps.
     
  2. lkrys, 02.07.2011 #2
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Hallo

    Versuche einmal in dem Menu Anwendungen "ALLE" die Home-Launcher Daten zu löschen und ihn zurückzusetzten.
    Allerdings musst du dann wieder alle Apps auf dem Homescreen neu setzen und ebenfalls die Widgets.
     
    saharawueste und Alewx gefällt das.
  3. Alewx, 02.07.2011 #3
    Alewx

    Alewx Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, für den Tipp, war zwar nicht direkt das was du meintest aber wenn man von fotos und Videos die Daten löscht gehts wieder.

    Danke:thumbup:
     
    lkrys gefällt das.
  4. saharawueste, 24.10.2011 #4
    saharawueste

    saharawueste Neuer Benutzer

    hat super funktioniert ;) medienwidget liess sich nicht mehr auf den hs setzen
     
    lkrys gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. widget wurde bereits hinzugefügt

    ,
  2. das widget wurde bereits hinzugefügt

Du betrachtest das Thema "Widget lässt sich nicht erstellen" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",