Widget Liste organisieren?

F

funkedelic

Erfahrenes Mitglied
30
Hi

nach der Installation von einigen Apps habe ich jetzt ne elend lange Widget Liste. Habe jetzt schon öfter gesehn das man Unter ordner erstellen kann(also alle Widgets von einem App). Ist das nen App oder erst bei 2.2 so?
 
Keiner ne ahnung?
 
Moinsen,

vielleicht schreibst Du mal, was Du für ein Handy hast?
Aber generell kannst Du auf den Homescreens Ordner anlegen und die Widgets dort hinein verschieben und den Ordner auch umbenennen ....
Lange Homescreen gedrückt halten (leere STelle) --> es erscheint (bei mir):
- Samsung Widgets
- Widgets
- Schnellzugriffe
- ORDNER !!!!!
.... usw.

Ordner klicken --> der ist dann auf dem Homescreen
Odner durch einen Tab darauf öffnen
Ordner durch längeres Drücken der oberen Zeile, wo eben NEUER ORDNER steht, umbenennen ....

Hilfts Dir? >H>offe ich :winki:
 
Hey danke. Ich hab nen Moto Defy.

Das was du meinst mein ich nicht, dafür benutze ich folder organizer.

Ich mein die Liste die kommt wenn ich lange auf homescreen drück -> widget.

Da sind zum beispiel 10 einträge von PureMessangerWidget, die würde ich gern alle in nem unter Ordner PureMessangerWidget haben.
 
Hey,

das geht, soweit ich weiß nicht, da in diesem Menü alle Widgets aufgezählt werden, die Dir zur Verfügung stehen,leider auch immer diverse Einträge eines Widgets in allen verfügbaren Größen.
Ich meine also, das geht nicht, wäre schön, wenn mich wer eines besseren belehrt ....

grüße ....
 
z3nith: Habe es getestet. Funktioniert einwandfrei, vielen Dank !!!!!

Und ich war der Meinung, dass ich schon "alles wichtige und nützliche" habe, aber das hat mir nun echt noch gefehlt.

Damit die anderen wissen um was es geht mal die Hardcopy :
 

Anhänge

  • AppWidgetPicker.png
    AppWidgetPicker.png
    32,2 KB · Aufrufe: 379
Christof schrieb:
ich war der Meinung, dass ich schon "alles wichtige und nützliche" habe, aber das hat mir nun echt noch

Ich bin mir sicher, das wir mit Android diesen Spruch noch öfters sagen werden ;)
 
Fetten dank!!!!
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
2
Aufrufe
321
amar7
amar7
japanworm
Antworten
10
Aufrufe
832
balu_baer
balu_baer
M
Antworten
0
Aufrufe
437
Matula71
M
Zurück
Oben Unten