1. MusicJunkie666, 08.04.2012 #1
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Threadstarter Android-Ikone

    'N Abend Forum,

    Hab ein dringendes Problem, und zwar hat sich Widget Locker auf meinem Wildfire aufgehängt! Jetzt kann ich das Fon nicht mehr entsperren!
    Meine Standart-Methode zur Lösung dieses Problems (Akku raus, neu starten) würde ich nur sehr ungern anwenden, da ich gerade ein Word-Dokument in Quickoffice offen und ungespeichert! Kann man da was machen...?
    Greetz, MusicJunkie
     
  2. Roxy, 08.04.2012 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    wie schaut es mit der home taste aus probier die mal, paar mal hintereinander zu drücken wenns nicht funzt wird dir wohl nichts anders übrig bleiben alls das mit dem akku zu machen.
     
  3. MusicJunkie666, 08.04.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Threadstarter Android-Ikone

    Alle Tasten gesperrt... Alle... Nur mit der Sperrtaste krieg ich ne Reaktion - Bildschirm an, Bildschirm aus... Naja was solls... Muss ichs eben neu schreiben...
     
  4. cybot, 10.04.2012 #4
    cybot

    cybot Android-Experte

    Exakt aus diesem Grund habe ich die Menü Taste erlaubt. Falls da mal was abkratzt kann ich entweder nen neuen Schieber hinhauen oder WL deaktivieren.
     
  5. MusicJunkie666, 10.04.2012 #5
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Threadstarter Android-Ikone

    Ich habe Widget Locker jetzt deinstalliert. Ich möchte dass mir das nie nie wieder passiert. Der originale HTC Lockscreen schaut zwar besch***** aus, aber mit dem kann mir das wenigstens nicht passieren.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Widget Locker aufgehängt Forum Datum
[Galaxy S5+]Widget Locker Whatsapp Problem in Lollipop Lockscreens 07.08.2016
Mit CM locker selbst ausgesperrt Lockscreens 04.09.2016
C Locker: Anzeige einer Notiz aus Google Keep? Lockscreens 30.06.2016