Widget Locker - Installation von Themes

J

JayDe

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe mir eben den Widget Locker gekauft und möchte diesen gerne auf meinem Xperia X10 verwenden. Gekauft, runtergeladen, installiert, schnell mal eben einrichten - dachte ich zumindest.
Ich würde nun gerne einen schönen Lockscreen haben und habe mir deswegen bereits Tutorials für die Installation von Themes angesehen, sprich auch schon Themes runtergeladen und auf mein Handy gepackt.
Nun bin ich an dem Schritt, dass ich die Themes aktivieren möchte. Ich kann das Theme auswählen, aber nur für die verschiedenen Buttons, nicht für den ganzen Lockscreen. Wo finde ich die Option, dass Widget Locker Theme XY von der SD Karte verwendet?

Danke schonmal.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
230
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.315
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
453
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten