Widget Locker Problem

dontobi

dontobi

Stammgast
430
Hallo zusammen Ich hab mir das App Widget Locker zugelegt und habe es bisher nicht hin bekommen die hinweise für entgangene anrufe oder sms mit auf den lockscreen zu integrieren. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie? Danke. Tobi
 
Lad dir das app sms unread count runter. Damit kanns du widgets erstellen und diese individuell einstellen. Klappt prima fuer sms und anrufe sowie gmail. Leider hab ich noch keine moeglchkeit gefunden wie man auch andere emailaccs anzeigen lassen kann.

Gruesse banzaa
 
gibts noch ne möglichkeit?
 
Ja, mit der App Executive Assistant ist es möglich neben den entgangenen Anrufen und eingetroffenen SMS, auch Email, RSS-Feeds, Twitter- sowie FB-Nachrichten über den Lockscreen zu lesen.
 
Danke für eure antworten. Muss mir beides die Tage nochmal ansehen. Würde es aber cooper finden, wenn seitens widget locker für die sms und anrufe auch So schieberegler angeboten wurden, die erst erscheinen, wenn eine sms eingegangen ist. Was haltet ihr davon?
 
Dann musst du mal den App Entwickler fragen, ob er bereit wäre die Touchwiz Sachen zu klauen ;)
 
Naja, die schnittstelle zum übergeben der info (sms und anrufe) und dann das app öffnen, womit die sms gelesen wird... die schnittstelle sollte bei jedem android gleich sein...
 
dontobi schrieb:
Naja, die schnittstelle zum übergeben der info (sms und anrufe) und dann das app öffnen, womit die sms gelesen wird... die schnittstelle sollte bei jedem android gleich sein...


Nein, ist ja von TouchWiz ein Feature mit dem Puzzleteil...
 
Lustigerweise ist auch dieses Puzzle Feature das einzige, was mich davon abhält am Lockscreen rum zu fummeln.

Hätt da auch Spaß dran, mir da n Widget (zB Kalender) reinzuziehen, aber wollt der originalen look nicht verändern :)

Naja, vielleicht kommt mir irgendwann noch das quer was ich haben will, ist ja nur ne klitze kleine Kleinigkeit...
 
ich will ja die funktion nicht mit einem puzzle teil... sondern so schieberegler aus dem widget locker... die puzzle sind zwar cool, aber mir reicht das auch mit so nem regler... und das sollte für die programmierer doch machbar sein... oder was meint ihr?
 
Probier doch einfach dein glück und schau im market bei dem app nach developer Kontakt oder eigene Homepage und auf gehts ;)
 
Achja, man kann dieses Assistant Widgets ja auch aufn Widget Locker legen..

Und dieser Puzzle lockscreen ist IMHO Kacke.. Bei mir ruklt das vollgas, wenn ich das reinziehen will, dass es keine schöne Usability ist..
Da nutze ich lieber WidgetLocker..
 
thE_29 schrieb:
Achja, man kann dieses Assistant Widgets ja auch aufn Widget Locker legen..

Und dieser Puzzle lockscreen ist IMHO Kacke.. Bei mir ruklt das vollgas, wenn ich das reinziehen will, dass es keine schöne Usability ist..
Da nutze ich lieber WidgetLocker..


Nur weils bei dir so ist, bei mir läuft das flüssig so wie das soll
 
MrBusiness schrieb:
Probier doch einfach dein glück und schau im market bei dem app nach developer Kontakt oder eigene Homepage und auf gehts ;)

Ich werde es mal versuchen. Ich hoffe, dass mein englisch dafür ausreicht.
 
Hallo,

gibt es hierfür schon mitlerweile ein cooles Widget oder hat jemand was passendes gefunden???

Gruss
Heiko
 
Du könntest einen unread Count wie oben beschrieben einbauen und dann einen Schieberegler, der dich direkt zum Programm bringt .. oder einfach nur n unreadcount und dann bei zB GoSMS das PopUp aktivieren :) .. dann haste direkt nachm unlock die SMS :)

mfg
 

Ähnliche Themen

Mangold
Antworten
3
Aufrufe
421
Joh
J
T
Antworten
5
Aufrufe
136
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
94
zante
Z
Zurück
Oben Unten