Widget Locker?

S

SkySkrapin

Neues Mitglied
0
Tag.
Hab mir vorhin den Widget Locker gekauft , aber jetzt kann ich die unterste "Spalte" weder löschen noch verschieben.
Hätte die gerne ein wenig weiter oben , wie geht des ?

Gruß
 
Es gibt keine untersten Spalten ;-)))

Spalten sind im Normalfall alle auf gleicher Höhe...

Was meinst du? Vielleicht machst du nen Screenshot...

...
 
Weis keiner was ?
 
Beim Widget-Locker kann man die meines Wissens nicht höher einstellen...

Wo hast du denn gesehen, dass es höher geht???

Vielleicht hast du auch nur einen "normalen" Lockscreen gesehen...

...
 
Habs gefunden ;) man muss einfach bei den "Skins" einstellen wie welches Handy es aussehen soll dnan gehts
 
Wenn Du den Slider meinst, den kannst Du an jeder beliebigen Stelle einrichten.
Allerdings kannst Du einen bestehenden nicht verschieben.
Zumindest war das vor ein paar Wchen so, als ich ihn neu hatte und am Spielen war damit.
 
Ich hab da auch so ein Problem:

wenn man die app zum ersten mal öffnet gibt es da ja schon einen Slider, mit voreingestellten aktionen, den will ich ersetzten, weil ich nicht die Lautstärkeeinstellung da haben will, aber im gegensatz zu den selbsthinzugefügten, kann man den nicht löschen:thumbdn:
Außerdem merke ich keiunen wirklichen unterschied zwischen dem Sperr- und dem tool-modus...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen
 
Du kannst in den Einstellungen verschiedene Locker-Styles auswählen. Hier müsstest Du dann "No Lock", oder sowas in der Art, auswählen, dann hast Du erstmal keinen Slider drauf. Diesen erhählst Du dann wieder, wenn Du das Widget dafür hinzufügst. Diesen kannst Du dann auch anpassen und verschieben.
Sperrmodus ist das, was nach Display On kommt, der Toolmodus ist nur dafür da, dass man sich den Widgetlocker anpassen kann. Um den Sperrmodus sinnvoll einzurichten, sollte man ggf. Dinge wie Widget verschieben, Longpress, mit Menü- oder XY-Taste entsperren evtl. ausschalten.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.324
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
459
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten