Widget löschen - wie?

L

Luthien368

Neues Mitglied
1
Hi ihr,

nachdem ich dieses Problem einfach nicht gebacken kriege und sich die alten Termine oben stapeln, versuche ich es durch Deinstallieren des Widgets. Nur... wie deinstalliert man ein Widget? Ich habe tausend Anleitungen gefunden, wie man sie vom SCREEN bekommt, nur nix hilfreiches, mit dem man das Widget komplett runter kriegt. Wo versteckt sich das?

Liebe Grüße und danke vorab für die Hilfe.
 
...ein bisschen genauer darfs schon sein,
um welches Widget gehts genau...
Manche Widgets gehören zu Programmen,
die man dann komplett enfernen muss.
"Standalone-Widgets" werden im ProgrammManager
bzw AppManager als eigenständige Programme aufgeführt.
Gruss cmb
 
Ach sorry :blushing: Es geht um das Widget im verlinkten Thread, Antons Kalender Widget. Das hab ich mir damals selbst runter geladen, fragt mich aber nicht, woher :/

Wo finde ich den Programm Manager? Da bin ich noch gar nicht drüber gestolpert...
 
Antons Kalender wird wie jede andere App einfach über Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten deinstalliert.
 
Ach super, vielen Dank! Heut Abend lad ich mir dieses oder eine Alternative neu und hoffe, das Problem damit behoben zu haben. *Daumen drück*
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
A
Antworten
0
Aufrufe
174
amused 14
A
F
Antworten
2
Aufrufe
331
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten