Widget mobiles Internet ohne Funktion

New-Bee

New-Bee

Dauergast
480
Moin,

ich habe mir mit Widgetsoid 2.0 ein Widget auf dem Homescreen erstellt, der das mobile Internet ein- und aus schalten soll.
Dieses ist aber immer ausgegraut und hat keine Funktion.
Wenn ich das mobile Internet per Hand im Menü deaktiviere und auf das Widget drücke, komme ich ins Menü um es wieder zu aktivieren. Wenn es aber an ist, kann ich es nicht per schalter deaktivieren.
Als ROM habe ich Overcome 1.4.4

Hat jemand einen Tip?

Gruß
New-Bee
 
Alternativ: ... machs doch mit dem datennetzmodus (i/o 2sekunden im popup auswählen)
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
rolituba schrieb:
Alternativ: ... machs doch mit dem datennetzmodus (i/o 2sekunden im popup auswählen)

mhmh...danke, bin ich gar net drauf gekommen..das ist aber kein Widget :D
Ich wüsste ja nur mal gerne wieso das nicht funktioniert? WLAN und alles andere geht ja auch...
funktioniert es bei dir?
 
New-Bee schrieb:
mhmh...danke, bin ich gar net drauf gekommen..das ist aber kein Widget :D
Ich wüsste ja nur mal gerne wieso das nicht funktioniert? WLAN und alles andere geht ja auch...
funktioniert es bei dir?
... da ich immer über 3g online bin (flat) brauch ich sowas nicht ;-)
 
ich habe ja auch ne flat aber manchmal will ichs internet bene aus haben ;)
Könntest du es mal bitte kurz testen?
 
Habs ausprobiert ... bei mir funzt es tadellos!
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
Mach ein update auf die 1.4.5er (is ja mit cwm kein prob) ... vielleicht liegts daran?
 
Danke, habe noch gar nicht gewusst, dass eine neue raus ist. Hat aber leider auch nichts geholfen.
naja...muss man halt mit leben^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.160
drefreu
D
C
Antworten
0
Aufrufe
1.542
chf_15
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.622
c10112
C
Zurück
Oben Unten