Widget nach der Installation nicht im App-Drawer zu finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SLB

Neues Mitglied
1
Hallo, ich bin die Neue
und gleich ein großes Problem!!!
Seit zwei Tagen habe ich das Galaxy S I9000 und finde es toll aber es gibt ein Problem mit der Installation eines Apps vom Android Market. Es handelt sich um das WiFi on/off App. Die Installation ist erfolgreich, doch ich kann es nicht im Menu finden. In den Anwendungen taucht es auf. Ich möchte nicht immer online sein und könnte so problemlos das Internet an und aus schalten. Beim Desire war das schon vorinstalliert.
Wer kann mir da weiter helfen. Ich bin über jeden Hilfstipp dankbar.

Liebe Grüße Sabine
 
lange aufn homescreen drücken ---> widgets ---> dann das widget auswählen dass du runtergeladen hast
 
Willkommen im Forum :)

Das ist ein Widget. Drück mal länger auf eine leere Stelle im Homescreen und wähle aus dem folgenden Menü Widgets aus. Da wirst Du es dann auch finden.

Für weitere Fragen empfehle ich Dir aber mal unsere FAQ. Alles mal in Ruhe durchlesen. Und ansonsten auch mal das Forum durchsuchen. Da wärst Du auch so fündig geworden.

[FAQ] Willkommen im Forum - Unbedingt als Erstes Lesen!

Ich hab den Thread mal geschlossen. Deine Antwort hast Du ja bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meteorman
Antworten
7
Aufrufe
238
Meteorman
Meteorman
C
Antworten
5
Aufrufe
140
heinzl
heinzl
H
Antworten
2
Aufrufe
169
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten