1. Peikko, 31.07.2010 #1
    Peikko

    Peikko Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe eine Frage zum Nachrichten Widget, dass es beim HTC Sense gibt.
    Wenn ich eine Nachricht bekomme wird dort ein grüner Böbbel angezeigt mit insgesamt wievielen Nachrichten ich bekommen habe. Aber damit dieser Verschwindet muss ich jedes mal erst die Nachrichten in der Listenansicht öffnen.
    Übersehe ich eine Einstellung oder ist es einfach nicht möglich, dass die Nachricht dort als gelesen erkannt wird und der Böbbel verschwindet?
     
  2. Peikko, 31.07.2010 #2
    Peikko

    Peikko Threadstarter Neuer Benutzer

    Niemand eine Idee? Oder weiß niemand, was ich meine? Oder ist es einfach nicht möglich?
     
  3. Kalimero, 31.07.2010 #3
    Kalimero

    Kalimero Neuer Benutzer

    Hm, das einzige, was mir einfällt: wie gehst du aus der Nachrichten-App raus? Mit der Zurück-Taste, dann müsste die Anzeige gelöscht werden. Ich glaube du darfst nicht über die Home-Taste raus (bin mir aber nicht sooo sicher)

    Edith... ich glaube du musst wirklich die einzelnen mails durchgehen, sonst bleiben sie "ungelesen" als "Böbbel"
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2010
  4. Peikko, 01.08.2010 #4
    Peikko

    Peikko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beenden tu ich es auf unterschiedliche Weise aber keine führt dazu, dass der Böbbel verschwindet. Dann gehts wohl einfach nicht. Schade. Finde es blöd jedes mal in die Liste zu gehen, obwohl ich die SMS schon gelesen habe.