widget nicht sichtbar nicht löschbar der platzt nicht belegbar !?!

T

twisternine

Gast
Hi leute,
Seit dem ich mein se x10 (2.3.3) upgedatet habe, habe ich das problem, das ich das widget von latitude auf meinem startbildschirm nicht mehr sehen kann allerdings den platzt auch nicht mehr belegen kann. Freue mich über jede art hilfe

bedanke mich auch schon mal im voraus
 
Lösch mal den Cache unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Startbildschirm (wie auch immer hab ihn deinstalliert) -> Cache löschen dann am besten rebooten

PS: Hier hätte es wieder die Sufu getan hab des schon paar mal beantwortet ;)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Woooooooow danke das ging ja schnell :-D, versuche es sed drei tagen weg zu bekommen (erfolglos).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.636
Mikemr
M
B
  • box90
Antworten
6
Aufrufe
1.556
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten