Widget Programmüberwachung

Wiesel6

Wiesel6

Erfahrenes Mitglied
59
Ich hab mir den TW4 Launcher testweise installiert und dort gibt es auch die Möglichkeit kompatible Widgets runterzuladen. Ich hab dann die Standard Programmüberwachung von Samsung hierüber runtergeladen, weil die Originale in diesem Launcher nicht läuft. Problem ist jetzt nur, dass dabei die Originale überschrieben wurde und jetzt beim Standard Launcher dieses Widget nicht mehr geht.
Ich habe schon versucht ein neues Android auf dem Rechner zu entpacken und die App rauszuholen und im Internet nach der originalen App gesucht. Leider erfolglos.
Eine Sicherung per Titanium Backup hab ich vorliegen, doch leider funktioniert das auch nicht. Es kommt zwar die Meldund Sicherung erfolgreich wiederhergestellt, aber es ist trotzdem noch die andere drauf.
Gibt es die Möglichkeit das Widget neu zu installieren oder habt ihr noch andere Tipps?


Edit: Mittlerweile haben ich die SamsungWidget_ProgramMonitor.apk und SamsungWidget_ProgramMonitor.odex erhalten. Diese habe ich auf die SD Karte geladen, per root Explorer in system/app und die Berechtigung auf 644 (rw-r--r--) gesetzt. Handy neu gestartet, aber trotzdem ist das Widget nicht bei der Auswahl...
Hat jemand noch ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • willimann13
Antworten
0
Aufrufe
2.131
willimann13
W
B
Antworten
3
Aufrufe
826
magicw
magicw
F
  • Fussel1988
Antworten
2
Aufrufe
2.117
Abaddon
Abaddon
Zurück
Oben Unten