Widget suche: MP3 Player mit Coveranzeige (siehe Screenshot)

R

riley

Neues Mitglied
1
Hi,

suche das Widget was hier zu sehen ist? Wer kann mir sagen wie das heißt?

210gkjp.png



Vielen Dank,
Riley
 
ich kann nix sehen... :/
 
Über den Quelltext bekommt man's heraus, hier wird irgendwie auf eine komische IP verlinkt:
210gkjp.png
 
riley schrieb:
suche das Widget was hier zu sehen ist? Wer kann mir sagen wie das heißt?
Ist ja wohl eher die Frage: Zu welchem Player gehört das Widget?

Ist die Gestaltung des Widget für dich das Hauptkriterium eines Musik-Players? Denn solche Art von Widgets wird es wohl bei den meisten guten Playern geben...

Hier beispielsweise mal Widgets, die von PowerAMP stammen (Opazität kann man auch einstellen, wie zu sehen ist.)
 

Anhänge

  • SC20111130-150951.jpeg
    SC20111130-150951.jpeg
    74,8 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich siehts so aus wie das Widget vom Mort Player. Das könnte aber soweit jeder sein. Falls du nix bezahlen willst, probier mal den aus vlt. reicht er dir ja.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
952
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
242
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten