Widget (Uhr,Datum) wird nicht angezeigt [Cubot X9]

S

schanggi

Neues Mitglied
0
Habe das Standard Widget entfernt, weil ich es nicht auf meinen Wohnort einstellen konnte. Jetzt werden keine Widgets mehr angezeigt. Nirgends mehr auch nach zurücksetzen und neu installieren des Telefons.
Hat jemand eine Idee?
 
schanggi schrieb:
Jetzt werden keine Widgets mehr angezeigt
Du kannst ganz einfach neue Widgets auf dem Homescreen platzieren. Einfach die linke Hardwaretaste "Menü" drücken, Menüpunkt "Widgets" auswählen, Widget aussuchen und platzieren. Fertig. :)
 
Vielen Dank.
Inzwischen habe ich es hingekriegt. Beim X9 Finger auf dem Hauptbilschirm lassen bis unten die Auswahl Wiget kommt, diese antippen und dann das Wiget wählen. und rüberziehen. So einfach. Hatte die Wigetauswahl nicht gefunden.
Danke Michael trotzdem.
 
...oder so! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Mama-2015
Antworten
1
Aufrufe
1.237
NoFear69
NoFear69
S
Antworten
1
Aufrufe
2.251
mratix
mratix
silverstar007
  • silverstar007
2
Antworten
35
Aufrufe
2.913
silverstar007
silverstar007
Zurück
Oben Unten