Widget um die ICS Profile zu wechseln

A

aurel81

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Holla zusammen. Nachdem ich endlich den Durchblick bekommen habe, wie bei ICS dir Profile funktionieren (sofern diese Profile keine CM9 individuelle Sache sind)
Frage ich mich nun, obs nicht ein Widget gibt, um das Umstellen nicht zuvereinfachen...
 
Lange auf die An-/Austaste drücken.

Schneller geht's, glaub ich, nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aurel81
Jupp, diesen Weg kenne ich, aber suche ein Widget. Hatte früher das App Soundcontroll Button. Werde es auch wieder drauf machen, würde aber lieber die Profile von ICS benutzen, wenn es sie schon gibt ^^
Aber wenn du keinen anderen Weg kennst :) war ich doch nicht zu doof etwas zu finden ^^
Danke dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
1
Antworten
0
Aufrufe
1.695
1udo1
1
T
Antworten
0
Aufrufe
1.519
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten