Widget um zwischen 2G und 3G Modus zu wechseln

E

extasic

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich habe bereits Widgets für Bluetooth, WLAN und GPS zum schnellen an- und ausschalten gefunden. Was mir noch fehlt ist ein Widget, mit dem ich UMTS an- oder abschalten (zum Stromsparen) kann.

Gibt es so eins bereits?

Danke im Voraus!
 
Hallo.

Bisher haben alle Programme, die ich kenne, zum schnellen Wechseln von Einstellungen eine Option zum Umstellen zwischen 2G und 3G missen lassen und lediglich auf das Menü "verwiesen" (z.B. Usefull Switchers). Der Grund dafür dürfte aber in der API liegen, die schlichtweg diese Änderung nicht zulässt. Das Ändern von Einstellungen mittels Drittprogrammen wurde seit Cupcake ohnehin weiter eingeschränkt, wenn ich mich nicht täusche.

Denke da kommt also nix dergleichen, auch wenn ich selbst darauf gehofft habe.

Gruß,
Shini
 
hae??? was soll dein post bedeuten??
 
Das ist ein Spampost :D
Die Bots übernehmen das Forum!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
830
increpidix
increpidix
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten