Widget zum Abschalten von 3G?

N

Natascha303

Dauergast
195
auf dem stromspar widget ist nur gps, wlan, helligkeit und so ein kreis drauf.wie aber kann man 3g per widget abschalten?:thumbdn:
 
Hallo Natasha, Du magst die Suche auch nicht wirklich, oder? ;) Da es aber sowieso nicht handyspezifisch ist, hab ich es auch gleich mal verschoben...
 
zB. Mit den APN Droid Widget...
 
  • Danke
Reaktionen: ghandi2000
das Problem bei der Suche ist einfach das man die seltsamen Buchstaben zur Sicherheitsüberprüfung nicht lesen kann bzw. immer 3-4 mal eintippen muss bis es funktioniert :crying:
 
auf 2 G runterschalten macht eigentlich kein Sinn, weil Edge und 3G wird gleich viel Strom brauchen?!
Daher schalt ich 3G an wenn ich es brauche und sonst GSM zum telefonieren und sms.

dankeschön
 
Natascha303 schrieb:
das Problem bei der Suche ist einfach das man die seltsamen Buchstaben zur Sicherheitsüberprüfung nicht lesen kann bzw. immer 3-4 mal eintippen muss bis es funktioniert :crying:


Bitte ? Wie was wo?

Wo musst man bei der Suche eine Sicherheitsüberprüfung machen?:blink:

Edit: hast du Android 2.2?
 
Hi,

mit SwitchPro Widget kannst du 3g ein/aus schalten.
aber auch alle anderen funktionen werden unterstützt. (WiFi, Bluetooth,gps usw.)
das Widget hat ne menge einstellungsmöglichkeiten.
und wenn du mehere sachen eingestellt hast wird das Widget als eine Leiste mit mehereren schaltflächen angezeigt.

gruß,
Mac
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.276
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
438
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten