Suche Widget zum Ein-/Ausschalten von WLAN und co. gesucht

Lenoid

Lenoid

Enthusiast
998
Ich suche ein Widget mit ich WLAN, GPS, Bluetooth, Bilddrehung, Flugmodus, Bildsxhirmhelligkeit, Daten und im Idealfall noch die Taschenlampe ein und ausschalten kann. Die Größe sollte max. 4x2 betragen.

Es können auch einzelne Widgets sein, allerdings sollte der RAM-Verbrauch gut sein. Wäre also nicht so gut wenn das zig einzelne Apps wären.
Das ganze soll für mein Xperia Pro sein (4.0.4, Ultimate HD ROM) und auch optisch halbwegs dazu passen.

Habe im Market zig Apps angesehen, aber keine hat mir zugesagt. Hat jemand einen Tipp?
 
Schau dir mal Powertoggles an
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid
Perfekt, genau das was ich gesucht habe! Themes funktionieren wohl nicht unter ICS, aber das kann ich verschmerzen. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
220
HansWurst99
H
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
303
Klaus986
K
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten