Widget zum Telefon deaktivieren

Myxin

Myxin

Stammgast
90
Hallo community,

ich suche ein Widget, mit dem ich die SIM-Karte (sprich das Telefon) deaktivieren kann. Beim Suchen bin ich immer nur auf 2G/3G-Umschalter gestoßen, ich möchte aber den Flugmodus aktivieren, ohne gleichzeitig WLAN mit zu beenden. Am liebsten wären mehrere Felder für WLAN, Bluetooth, GSM; etc. Darf auch ruhig was kosten.

Ich nutze ein Dell Streak mit einer Datenkarte, die ich bei Nichtbenutzung abschalten kann. Wenn ich dann zuhause bin, muss ich nach dem Flugmodus WLAN wieder separat aktivieren.

Schlagt mich nicht, denn die Suche brachte mich nicht wirklich weiter.

Any ideas?
 
beim Flugmodus ist immer auch Wlan und BT aus

Ich benutz Widgetsoid aus dem Markt ...kostet nix und hat genau das was ich brauche.

PS: mein Wlan schalt ich automatisch mit Setting Profiles ein und aus.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
109
Joh
J
X
  • xyzUpdate
2
Antworten
23
Aufrufe
1.283
holms
holms
Mangold
Antworten
3
Aufrufe
440
Joh
J
Zurück
Oben Unten