Widget zum Umschalten des Sichreheits-"Locks"

Ro147

Ro147

Stammgast
51
Heyho,
ich suche für mein nicht gerootetes S3 folgende App mit Widget (auch Bezahlversion, falls es da nichts freies gibt):

Ich möchte Umschalten können zwischen:
-Lock deaktivieren, d.h. Muster/Pattern-Unlock, auch wenn es vorher so konfiguriert wurde
-Lock aktivieren, d.h. ganz normal das Muster-Pattern unlock

Falls möglich, wäre es sehr nice, wenn als dritte Option noch möglich wäre:
-Lock, aber nur normal "Slide-to-unlock" und kein Pattern... Wenn man das Handy eben mal kurz in die Hosentasche steckt... da braucht man ja dann kein Patternlock ;)

Danke und LG
 
Okay, es gibt No Lock | AppBrain Android Market, das wenigstens die ersten beiden Punkte "kann". Leider funktioniert es nicht wirklich gut... auf meinem Desire mit Gingerbread 2.3.7 funzt es einwandfrei. Bei ICS auf dem S3 ist zwar der Lockbildschirm deaktiviert, aber teilweise wird er zwischendrin "einfach so" aus dem nichts heraus mal kurz aktiv, wenn ich die ein oder andere App öffne. Nervt gewaltig. Also so richtig läuft das leider nicht ...
 
widgetsoid klappt leider auch nicht ... der lock ist dann zwar teils mal weg, bleibt aber der bildschirm mal länger aus, so ist der lock dann auf einmal wieder aktiv :( damn ... uich brauch doch daheim nicht ständig ein lock, aber ständig das pattern neu zu konfigurieren ist so mega nervig
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
8
Aufrufe
329
rtwl
rtwl
R
Antworten
2
Aufrufe
166
rogers11
R
C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
992
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten