Widget zur Anzeige verbundener Bluetooth-Geräte

Purzelkater

Purzelkater

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Widget, welches mir anzeigt, mit welchen Geräten mein Galaxy Tab (mit ICS) gerade verbunden ist.

Ich brauche kein "Toggle Widget", welches mir anzeigt, ob BT aktivert ist, denn das ist bei mir eigentlich immer an. Und ich möchte auch nicht erst irgendwo drauf klicken müssen, um die verbundenen Geräte zu sehen. Ideal wäre also soetwas wie das Kalender-Widget, nur dass halt die verbundenen BT-Geräte angezeigt werden.

Wenn es sowas nicht gibt, gibt es eine Möglichkeit "auf den ersten Blick" zu sehen, ob gerade ein Headset mit dem Tab verbunden ist? Es würde mir dann schon reichen, wenn in dem Fall ein Symbol in der Statusleiste angezeigt werden würde.

Schöne Grüße
vom Purzelkater
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
350
heinzl
heinzl
M
Antworten
0
Aufrufe
96
Munro
M
M
Antworten
2
Aufrufe
253
munichrocks
M
Zurück
Oben Unten