1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. the.abyzz, 10.11.2010 #1
    the.abyzz

    the.abyzz Threadstarter Gast

    Hi alle zusammen.

    Hat sich jemand den WidgetLocker installiert? Bzw ihn auf einem anderen Gerät aktiv?

    Mich würde interessieren ob er bei euch auch so viel Strom frisst.

    Ich habe mich heute gewundert warum der Akku doch schneller als gestern seine Power verliert. Ein Blick in den Akkuverbrauch und ei sieh da, WidgetLocker zieht sich neben dem Display den meisten Strom. Gleich mal deaktiviert und runter geschmissen. :thumbdn:

    Wie sieht das bei euch aus?
     

    Anhänge:

  2. hollibs, 11.11.2010 #2
    hollibs

    hollibs Android-Lexikon

    Meine Frau nutzt widget locker schon lange auf ihrem legend aber erst seit dem neuesten update stieg der Akkuverbrauch immens.
    mal beobachten, ob es wirklich an wl liegt. Bin gespannt!
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
  3. daij-djan, 11.11.2010 #3
    daij-djan

    daij-djan Android-Experte

    Ah, das könnte es bei mir sein. Nutze ein Milestone mit GOT 2.2.1, und seit kurzem geht der Akku auch viel schneller runter. Bekomme in den Infos nur keinen Apps mehr aufgelistet.
    Nur noch Display, Handy Standby und irgendwas mit inaktiv, oder so. :)

    Sage morgen mal bescheid, wenn ich nen Tag ohne Widget Locker hatte.
     
  4. the.abyzz, 11.11.2010 #4
    the.abyzz

    the.abyzz Threadstarter Gast

    Na da bin ich gespannt :) Hab ich irgendwo bei den XDA-Devs nen Post gelesen wo einer das selbe Problem hat.
     
  5. matt_jackson, 11.11.2010 #5
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    3 Monate WidgetLocker on Desire und keine Probleme was den Akkuverbrauch anbelangt.
    Gibt im übrigen schon einen Beitrag mit selber Thematik der zu dem gleichen Ergebnis wie ich kommt ;)

    Gruß
    MaTT
     
  6. Dragshi, 12.11.2010 #6
    Dragshi

    Dragshi Neuer Benutzer

    Was für ne Application ist das die mir den Stromverbrauch anzeigt?
     
  7. the.abyzz, 12.11.2010 #7
    the.abyzz

    the.abyzz Threadstarter Gast

    Einstellungen -> Telefoninfo -> Akku -> Akkuverbrauch
     
  8. daij-djan, 18.11.2010 #8
    daij-djan

    daij-djan Android-Experte

    So habe das mal mehrere Tage beobachtet, ohne Widget Locker hielt der Akku auch nicht länger. Heute wieder mit WL und er hielt etwas länger! :p