WidgetLocker auf dem Defy

C

Codi11

Dauergast
529
Hi,

ich habe mir den WidgetLocker auf mein Defy gemacht. Gefällt mir super, aber es gibt noch ein Problem. Wenn das Display aus ist und ich einen Anruf bekomme, dann kommen keine Slider zum Annehmen oder Ignorieren, sondern nur der Bildschirm mit den 2 Tasten (Annehmen/Ignorieren),wo man nur draufdrücken muß. Wenn man da das Defy aus der Tasche zieht, kommt man ja gleich Ausversehen auf eine der beiden Tasten. Gibts dafür eine Lösung, oder hab ich in den Einstellungen was übersehen?
 
Hi, gibts dafür keine lösung?
 
Würde mich ja auch mal interessieren. :confused2:

Man kann ja den Lockscreen drüber legen, aber gibt es auch die Möglichkeit den Anruf direkt auf dem Lockscreen per slide anzunehmen?
Evtl. auch mit einer anderen App...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich häng mich hier gleich mal mit ran, weil ich auch mit WidgetLocker so meine Probleme habe.

Handy ist bei mir auch das Defy mit CM7 drauf.


Bei mir war es oft so, dass scheinbar der Widgetlocker Lockscreen mit dem normalen Android kollidiert ist und dann beim zurückholen aus dem Standby nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen war.
An sich habe ich das jetzt mit der App "NoLock" gelöst, die den Android eigenen Lockscreen einfach abschaltet, wodurch es keine Komplikationen mehr gibt.

Allerdings gibt es dadurch gleich ein neues Problem, wenn der Flugmodus läuft (wie bei mir jede Nacht) und man diesen dann beendet müsste man ja die Pin eingeben. Da die Eingabe aber mit dem Android Lockscreen zusammenhängt erscheint sie nur ca. für eine Zehntel Sekunde, wenn man das erste mal nach dem Ausschalten des Lockscreens die Hometaste o.ä. drückt und ist dann unaufrufbar im Hintergrund.
Ebenso, wenn man das Handy Einschalten will und das Handy dann in den Standby geht (also Szenario: Handy war über Nacht aus, ich mache es morgens an --> gehe duschen --> will danach die Pin eingeben: Funktioniert nicht, da die Pin Eingabe schon im Hintergrund verschwunden ist) :bored:

Das Ganze ist sehr nervig, weil man jedesmal extra für den Flugmodus Nolock deaktivieren müsste, etc.

Deswegen, hat jemand eine Idee wie man das Ganze geschickter lösen kann? Gibt es evtl. eine bessere App als Nolock dafür? Oder einen genauso guten Lockscreen der weniger Probleme macht :rolleyes:

Grüße
 
Hm, also ich habe auch eine Defy und den WL. Bei kommt aber besagter Slider. Ich bin mir sicher dass ist eine Einstellungssache bei WL
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
342
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
130
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
2
Aufrufe
336
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten