WidgetLocker - bin ich zu blöd?!

A

Auntie Clockwise

Neues Mitglied
0
Der neue Sense 3.0 Lockscreen sagt mir nicht so zu, also hab ich mir WidgetLocker besorgt.

Habe mir auch einen netten Lockscreen aus Uhr / iPhone-ähnlichem Slider zusammengestellt und WidgetLocker aktiviert. Wenn ich bei meinem Desire S den Knopf oben rechts drücke, wird das Display gesperrt und WidgetLocker geht an.

Wenn ich dann allerdings das Display wieder entsperren wird, passiert nix. Besser gesagt: Ich verstehe den komischen Slider nicht. Da zeigt ein Pfeil nach links, einer nach rechts ... was soll ich denn damit nun anfangen? Hab schon alles mögliche probiert (ERST nach rechts schieben, DANN nach links), aber das Display wird nicht entsperrt. (Ich komm nur zurück ins Telefon, wenn ich über Einstellungen bei "WidgetLocker enabled" das Häkchen wieder rausnehme).

Wie soll denn das Ding nun funktionieren, kann mich mal jemand aufklären?
Danke!
 
Hast du denn auch einen Entsperr Slider erstellt?
Du kannst die Slider ja mit allen mäglichen Funktionen belegen
 

ungefähr ab Minute 3:05 wird erklärt, wie man Slider erstellt bzw. einfügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
859
averau
A
A
Antworten
1
Aufrufe
811
averau
A
P
  • Painkiller1607
Antworten
1
Aufrufe
1.887
au lait
A
Zurück
Oben Unten